Kinderschwimmkurse im Zentrum der Stadt: Unser Bad im Stadtteil Haidhausen liegt zentral nur fünf Gehminuten vom Rosenheimer Platz entfernt im Jugendwohnheim „Salesianum“. Das private Schwimmbad ohne öffentlichen Betrieb verfügt über ein 20m x 10m großes Becken mit 1,30m bis 1,80m Wassertiefe. Die Wassertemperatur von 27 Grad bietet hervorragende Bedingungen zum Schwimmen lernen.

Ideale Bedingungen für Kinderschwimmkurse in Haidhausen

Direkt vor dem Salesianum befindet sich ein großer Spielplatz, der etwa auch als Zeitvertreib für Geschwisterkinder geeignet ist. In wenigen Gehminuten ist man zudem mitten im pulsierenden Viertel Haidhausen mit zahlreichen Cafés, Restaurants und trendigen Läden. Am Rosenheimer Platz finden sich Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Parkmöglichkeiten gibt in den umliegenden Straßen.

Termine & Buchung für unsere Kinderschwimmkurse