Unsere Kinderschwimmkurse in Olching  finden im örtlichen Hallenbad statt, das wir für unsere Kurse exklusiv ohne Publikumsverkehr belegen. Das Lehrschwimmbad begeistert optisch durch bemalte Türen und Wände der Münchener Künstlerin Ricarda Dietz. Das Poolbecken hat eine Größe von 10 x 20 Meter und einen variablen Hubboden, den wir für unsere Anfängerkurse von 0,30 Meter bis 1,80 Meter Wassertiefe verstellen können. Die Wassertemperatur liegt bei wohlig warmen 28,5 Grad.

So erreichen Sie unsere Kinderschwimmkurse in Olching

Gute Parkmöglichkeiten gibt es am Parkplatz vor dem Haus. Die Buslinie 834 hält an der Station „Alter Friedhof“ nur wenige Gehminuten entfernt, bis zur S-Bahn Olching sind es fußläufig knappe zehn Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Restaurants und Cafés finden sich nur ein paar Meter entfernt in der Hauptstraße.

Termine & Buchung