Finde deinen Schwimmkurs in München

Ihr findet uns in Haidhausen, Trudering, Fasanerie, Laim, Olching, Grafrath, Schwabing und in Forstenried. Über den Info-Button erfahrt Ihr mehr über Standort, Kurse und Teilnahmevoraussetzungen.

Nordbad

Unser Bad in Schwabing ist das bekannte Nordbad mit beeindruckender Architektur.

Haidhausen

Unser Bad im Stadtteil Haidhausen liegt zentral nur fünf Gehminuten vom Rosenheimer Platz entfernt im Jugendwohnheim „Salesianum“.

Olching

Unsere Kinderschwimmkurse in Olching finden im örtlichen Hallenbad statt, das wir für unsere Kurse exklusiv ohne Publikumsverkehr belegen.

Grafrath

Unsere Kinderschwimmkurse in der Gemeinde Grafrath finden im Schulschwimmbad der örtlichen Grundschule statt.

Trudering

Unser Schwimmbad im Stadtteil Trudering liegt verkehrsgünstig in der Grundschule an der Feldbergstraße, unweit der Wasserburger Landstraße.

München Nord (Fasanerie)

Unsere Kinderschwimmkurse im Norden Münchens finden im Stadtteil Fasanerie statt. Hierfür nutzen wir die Einrichtungen in der Mittelschule an der Toni-Pfülf-Straße.

Laim

Unser Bad im Stadtteil Laim liegt zentral nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Laimer Platz entfernt in der örtlichen Grundschule.

Erwachsenenkurse

Haidhausen

Forstenrieder Park

Unsere Kinderschwimmkurse im Süden Münchens finden im Bad Forstenrieder Park statt - besser bekannt als „Stäblibad“.

Ferienkurse

Olching und Haidhausen

Zu fast allen Ferienterminen bieten wir tägliche Intensivkurse an einem oder mehreren Standorten.