Unsere Kinderschwimmkurse in der Gemeinde Grafrath finden im Schulschwimmbad der örtlichen Grundschule statt.  Die Gemeinde liegt etwa 30 Kilometer westlich von München im Landkreis Fürstenfeldbruck. Für unsere Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse steht uns das Bad exklusiv zur Verfügung. Das Poolbecken hat eine Größe von 10 x 20 Metern und wohlig-warme 29 Grad Wassertemperatur.

Gemeinde Grafrath: Ideale Bedingungen für Kinderschwimmkurse

Unser Bad liegt zentral in der Hauptstraße 52. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Wenige Meter weiter findet sich ein gemeindlicher Spielplatz. Direkt vor dem Haus halten mehrere Buslinien, die Grafrath mit den Nachbargemeinden aus der Ammerseeregion sowie in Richtung Fürstenfeldbruck verbinden. Die S-Bahnhaltestelle Grafrath der Linie S4 ist fußläufig in etwa 10 Minuten zu erreichen.

Termine & Buchung für unsere Kinderschwimmkurse