Unsere Kinderschwimmkurse im Norden Münchens finden im Stadtteil Fasanerie statt. Hierfür nutzen wir die Einrichtungen in der Mittelschule an der Toni-Pfülf-Straße. Unsere Kurse finden in Kleingruppen ohne öffentlichen Betrieb statt. Die ruhige Atmosphäre sorgt für maximalen Lernerfolg. Das Schulschwimmbad verfügt über ein 12,5 x 8 Meter großes Lehrschwimmbecken mit 1,10 Meter Wassertiefe. Die Temperatur liegt bei warmen 28 Grad.

So erreichen Sie unsere Kinderschwimmkurse im Norden Münchens

Parkmöglichkeiten sind am Schulparkplatz und auf den angrenzenden Straßen ausreichend vorhanden. Die S-Bahnhaltestelle München-Fasanerie kann fußläufig in etwa zehn Minuten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe der Schule befindet sich ein Spielplatz sowie der Fasaneriesee.

Termine und Buchung