Spielend
Schwimmen lernen

Teilnehmerinfos

Am ersten Kurstag kommen Sie bitte zum Schwimmbad. Treffpunkt mit den Kursleitern ist in der Schwimmhalle, die Ihnen vor Ort den Ablauf erklären.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich ab der Umkleide nur mit Badeschuhen betreten werden darf.

Für den Kurs benötigen die Kursteilnehmer:

– Badebekleidung

– Badeschuhe (kein Muß!)

– Handtuch und Duschzeug

Wir möchten Sie bitten, immer einige Minuten (max. 10 Minuten!) früher zu kommen, damit der Unterricht pünktlich beginnen kann.

Verpasste Stunden können nur mit rechtzeitiger Krankmeldung nachgeholt werden! Stunden, die in Folge von Urlaub oder anderen Verpflichtungen nicht wahrgenommen werden, verfallen!

Hinweis für alle Kinder-Schwimmkurse: Um die Konzentration der kleinen Schwimmschüler zu erhöhen, bitten wir alle Eltern, die Schwimmhalle bei Kursbeginn zu verlassen.

Hinweis zur Warteliste:
Steht Ihr Kind auf der Warteliste für einen bereits ausgebuchten Kurs, so rutscht es erst dann nach, sollte ein Teilnehmer absagen. Das Kind wird nicht automatisch im nächsten Kurs angemeldet!

Teilnehmerinformationen