Unser Schwimmbad im Stadtteil Trudering liegt verkehrsgünstig in der Grundschule an der Feldbergstraße, unweit der Wasserburger Landstraße. Das Schulschwimmbad ohne öffentlichen Betrieb verfügt über ein 15m x 8m großes Becken mit 0,8 m bis 1,40m Wassertiefe. Die Wassertemperatur von mindestens 29 Grad bietet ideale Voraussetzung für kleine Schwimmanfänger.

Umgebung

Direkt vor der Schule befindet sich ein großer Parkplatz sowie wenige Meter entfernt ein Spielplatz. Die Buslinien 193 und 194 Richtung Michaelibad und München-Riem halten gegenüber an der Sperentalstraße. In wenigen Minuten geht es mit dem Bus auch zur S- und U-Bahnhaltestelle Trudering. Mit dem Auto ist es ein Katzensprung zu den Geschäften des täglichen Bedarfs an der Truderinger Straße.

Termine & Buchung