Kinderschwimmkurse im Nordbad

Unsere Kinderschwimmkurse in Schwabing finden im Nordbad statt.

Das bekannte Hallenbad im Münchner Norden beeindruckt mit seinem neoklassizistischen Baustil. Zwischen Säulen und Mosaiken wartet ein ganz besonderes Schwimmerlebnis. Es gibt vor Ort ein 33-m-Sportschwimmbecken sowie ein Nichtschwimmerbecken. Das warme Außenbecken mit Sprudelliegen und Strömungskanal sorgt außerdem bei jedem Wetter für erfrischenden Badespaß im Freien. Bitte beachten: Für Kinder ab 6 Jahren muss ein Ticket für die Zeit des Schwimmkurses gekauft werden.

Das Nordbad ist öffentlich sehr gut angeschlossen: Mit den Tramlinien 12 und 27 sowie den Buslinien 53, 59 und 154 geht es zu den Haltestellen Nordbad und Hohenzollernplatz. Auch mit den U-Bahnen U2 und U8 erreicht man den Hohenzollernplatz schnell aus ganz München.

Teilnahmevoraussetzungen:
Mindestalter für alle Kurse: 4 Jahre
Fortgeschrittene: 5-10 Meter freies Schwimmen
Flipper Club 1: Seepferdchen
Flipper Club 2: Pirat oder 100 Meter freies Schwimmen
Flipper Club 3: Bronze-Abzeichen oder 200 Meter freies Schwimmen
Schwimmtraining: Silber-Abzeichen oder 400 Meter in Brust-oder Rückenlage schwimmen

Jetzt buchen!