Kinderschwimmkurse im Norden Münchens

Unsere Kinderschwimmkurse im Norden Münchens finden im Stadtteil Fasanerie statt. Hierfür nutzen wir die Einrichtungen in der Mittelschule an der Toni-Pfülf-Straße.

Unsere Kurse finden in Kleingruppen ohne öffentlichen Betrieb statt. Die ruhige Atmosphäre sorgt für maximalen Lernerfolg. Das Schulschwimmbad verfügt über ein 12,5 x 8 Meter großes Lehrschwimmbecken mit 1,10 Meter Wassertiefe. Die Temperatur liegt bei warmen 28 Grad.

Parkmöglichkeiten sind am Schulparkplatz und auf den angrenzenden Straßen ausreichend vorhanden. Die S-Bahnhaltestelle München-Fasanerie kann fußläufig in etwa zehn Minuten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe der Schule befindet sich ein Spielplatz sowie der Fasaneriesee.

Teilnahmevoraussetzungen:
Mindestalter für alle Kurse: 4 Jahre
Fortgeschrittene: 5-10 Meter freies Schwimmen
Flipper Club 1: Seepferdchen
Flipper Club 2: Pirat oder 100 Meter freies Schwimmen
Flipper Club 3: Bronze-Abzeichen oder 200 Meter freies Schwimmen
Schwimmtraining: Silber-Abzeichen oder 400 Meter in Brust-oder Rückenlage schwimmen

Jetzt buchen!